Chaos World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos World

WICHTIG: Dieses RPG wird noch bearbeitet und daher noch nicht offen!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
free forum
Forum
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Buffy und Drusilla
Fenja Bloom Icon_minitimeFr März 18, 2011 3:14 pm von Gast

» Zauberladen
Fenja Bloom Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 3:23 pm von Gast

» Los Angles Park
Fenja Bloom Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:33 pm von Gast

» Krypta von Kronon
Fenja Bloom Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:30 pm von Gast

» Talk Talk Talk
Fenja Bloom Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:10 pm von Buffy

» Kronon the Missing
Fenja Bloom Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:09 pm von Buffy

» Storyvorschläge
Fenja Bloom Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 10:50 pm von Buffy

» Piper Halliwell
Fenja Bloom Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 10:43 pm von Buffy

» Foren Anfragen
Fenja Bloom Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:56 pm von Buffy

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fenja Bloom

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fenja Bloom Empty
BeitragThema: Fenja Bloom   Fenja Bloom Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 8:58 pm

___x Important Things
    »VOLLSTÄNDIGER NAME«
    » Fenja Lee Zeta

    »SPITZ- UND RUFNAMEN«
    » Fenja, Lee

    »GEBURTSDATUM UND GEBURTSORT«
    » 07.07.1913

    »ALTER«
    » 97 (sieht aber jünger aus – gibt sich als 30-jährige aus)

    »GEBURTSORT«
    » Finnland

    »WOHNORT«
    » Italien, in einer alten viktorianischen Vila


___x Human being?
    »RASSE«
    » Halbdämonin

    »GABEN«
    » Sprache der Tiere: Sie kann mit Tieren sprechen und diese beeinflussen
    » Eisenkrallen: Sie kann ihre Fingernägel ausfahren und zu langen rasiermesserscharfen Krallen werden lassen.
    » Unsichtbarkeit: Sie kann sich unsichtbar machen.

    »GESINNUNG«
    » Böse


___x Family
    »MUTTER«
    » Soraja Bloom
    „Mom, was kann ich über dich schon sagen? Ich habe dich nie wirklich gekannt, da du gestorben bist als ich erst 5 war.
    Sie kämpfte stets gegen ihr Verlangen nach dem Bösen und so auch nach dem Verlangen nach Dad, aber ich denke ich bin der handfeste Beweis dafür, dass ihr Kampf vergebens war.“

    »VATER«
    » Dorian Bloom (als Dämon auch unter dem Namen Andras bekannt)
    „Dad, dir verdanke ich wohl meine Gaben und bin froh darüber auch wenn wir uns nie wirklich nah standen so mag ich dich doch irgendwie. Ich glaub ich ähnele dir vom Charakter her doch sehr.“

    »BRUDER«
    » Fynn Bloom
    „Auf ihn bin ich nicht gut zu sprechen. Dieser elende Verräter! Er hat eine gute Hexe geheiratet und seine Kräfte für ewig gebannt. Er verleugnet wer er ist oder was er war und dann hat er auch noch versucht mich zu töten. Netter Bruder, oder?“

    »HAUSTIER«
    » Hollow
    „Sie ist keine gewöhnliche Schlange. Sie gehorcht nur auf meinen Befehl und kann so ziemlich jeden in Hypnose versetzen mit ihrem Blick. Und derjenige gehorcht somit mir.“


___x Character
    »STÄRKEN«
    » Sie ist eine starke, selbstbewusste Kämpferin. Auch (oder gerade) allein kommt sie auch bestens zurecht. Sie ist schlau und gewieft darin finstere Pläne und Intrigen zu planen. Durch ihr starkes Auftreten fällt es ihr leicht niederrängige Dämonen oder auch Vampire auf ihre Seite zu ziehen und hat daher immer einen kleinen Trupp finsterer Kreaturen um sich herum, die ihr zu Diensten sind. Durch ihre menschliche Seite fällt es ihr zudem leicht sich zu verstellen und den Menschen anzupassen. So spielt sie nicht selten ein falsches Spiel mit anderen. Mal um dadurch Profit zu schlagen oder um ihre Macht zu bereichern und manchmal auch bloß aus Spaß andere ins Chaos zu stürzen.

    »SCHWÄCHEN«
    » Wenn man bei Fenja eine der offensichtlichsten Sünden suchen würde wäre es der Hochmut, der einem sofort einfallen würde. Sie ist sich ihrer Sache eigentlich stets sicher. Auch ist sie ein wenig selbstverliebt und egoistisch. Zudem ist sie etwas faul. Die Drecksarbeit lässt sie demnach lieber von anderen erledigen. So hat sie einige Diener um sich, denen sie aber auch nicht blind vertraut. Echtes Vertrauen schenkt sie eigentlich gar keinem. So ist sie eher ein Einzelgänger und hat somit auch keine Freunde, die ihr wenn die Situation mal richtig aus dem Ruder laufen würde beistehen würden.
    Zudem hat sie panische Angst vor Wasser und Angst zu ertrinken, doch keiner weiß davon.

    »VORLIEBEN«
    » Schokolade
    Kräutertee
    Intrigen
    Andere herum kommandieren
    Menschen oder andere gute Wesen foltern oder quälen
    Teurer Schmuck
    Alte Möbel
    Lange Kleider
    Bunte Farben
    Blut
    Kämpfen
    Zeichnen
    nähen

    »ABNEIGUNGEN«
    » Langeweile
    Partys
    Jägerinnen
    Belogen zu werden
    Das Gefühl machtlos zu sein
    Dreck
    Ungeziefer
    Alkohol
    Fernsehen
    Schwimmen
    Wasser

    »HOBBIES«
    » Singen
    Tanzen
    Kampfsport

    »BERUF«
    » Modedesignerin
    Zum einen als Tarnung, zum anderen aber auch weil sie es wirklich gerne macht.
    Sie hat auch einen eigenen kleinen Laden, in dem sie ihre selbstgeschneiderte Kleidung verkauft.


___x The Past
Fenja wuchs bei ihren Eltern zusammen mit ihrem Bruder in Finnland auf. Während ihre Mutter stets mit sich und ihrer Bestimmung im Unklaren war wusste Fenja schon als Kind welcher Seite sie treu ergeben war. Ihre Mom Soraja hingegen versuchte stets ihre Familie zum Guten zu belehren, auch wenn sie selbst wusste, dass dies vergebens war. Jahre später hielt sie es nicht mehr aus bei ihrem Mann und versuchte ihn zu töten um mit ihren beiden Kindern ein neues Leben anzufangen und Abstand von dem Bösen zu nehmen, doch es gelang ihr auch mit der Hilfe einer mächtigen Hexe nicht Andras zu stürzen, stattdessen tötete er sie. All die Liebe war bis zu diesem Tage in beiden Herzen verblasst.
Nun blieb Fenja bloß noch die zwei Männer in ihrem Leben. Fynn und Andras. Während Andras sie auf ein Leben als Dämonin vorbereitete, lernte sie von Fynn wie man sich in der Welt der Sterblichen zu Recht findet. Jahre vergingen und ihre Kräfte und auch ihr Stolz wuchsen. Dennoch wurde es mit der Zeit immer offensichtlicher, dass die beiden Geschwister sehr verschieden waren.
Fynn sehnte sich –zur Missgunst seines Vater- immer mehr nach einem normalen Leben unter Sterblichen. Auch wollte er kein Mörder wie sein Vater werden und wandte sich ab von der Familie als er eine gute Hexe kennen lernte und sich in sie verliebte. Seine Missgunst ging sogar so weit, dass er sich gegen seine Familie stellte und sogar versuchte sie zu töten. Seitdem kann Fenja niemandem mehr Vertrauen außer sich selbst.
Um ein neues Leben anzufangen zog sie fort aus Finnland um in Italien ihr Glück zu versuchen. Dort lernte sie das Schneidern und Modedesign.

___x Other
»AVAPERSON«
Helena Bonham Carter
Nach oben Nach unten
Buffy
Admin
Buffy


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 30

Fenja Bloom Empty
BeitragThema: Re: Fenja Bloom   Fenja Bloom Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 9:00 pm

Angenommen und ♥-lich Willkommen!
Nach oben Nach unten
https://chaosworld.forumieren.com
 
Fenja Bloom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos World :: Allgemeine Infos zum RPG :: Bewerbungen-
Gehe zu: