Chaos World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos World

WICHTIG: Dieses RPG wird noch bearbeitet und daher noch nicht offen!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
free forum
Forum
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Buffy und Drusilla
Zauberladen Icon_minitimeFr März 18, 2011 3:14 pm von Gast

» Zauberladen
Zauberladen Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 3:23 pm von Gast

» Los Angles Park
Zauberladen Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:33 pm von Gast

» Krypta von Kronon
Zauberladen Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:30 pm von Gast

» Talk Talk Talk
Zauberladen Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:10 pm von Buffy

» Kronon the Missing
Zauberladen Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:09 pm von Buffy

» Storyvorschläge
Zauberladen Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 10:50 pm von Buffy

» Piper Halliwell
Zauberladen Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 10:43 pm von Buffy

» Foren Anfragen
Zauberladen Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:56 pm von Buffy

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zauberladen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:31 pm

pp~ Bücherei

Mel hatte sich eilig davon gemacht. Unterwegs hatte sie das Rezept für das Elexier und den Zauberspruch, die in dem Buch standen, dass Rick ihr gegeben hatte eingehend studiert. Jedoch standen einige sehr merkwürdige Zutaten darin.

Sie war bisher noch nie in einem Zauberladen gewesen und kannte sich mit so was auch nicht wirklich aus, doch sie hoffte dort die Zutaten zu finden, die sie für das Elexier brauchte.
Doch auch selbst, wenn alles funktionieren würde, würde es James nur für kurze Zeit seiner Magie berauben. In dieser Zeit aber würde sie eine Chance gegen ihn haben oder zumindest versuchen können Chermain aus der Gefahrenzone zu bringen, doch dazu musste sie auch erstmal herrausfinden wohin der Djinn mit ihr geflohen war.

Im Laden sah sie sich dann um und lächelte erleichtert als sie gleich zwei der Zutaten auf Anhieb fand.
Dennoch musste sie sich beeilen. Jede Sekunde, die sie hier vertrödeln würde konnte Chermain zum Verhängnis werden. Und schon wieder stellte sie sich die Frage: Was will er eigentlich von ihr?
Weiterhin suchte sie aber nach den restlichen Zutaten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:58 pm

cf: Bahnhof

Paige lief die Straßen entlang und sah sich um hier war nicht gerade viel los. Sie entdeckte ein kleines Geschäft an dem Zauberladen dran stand. Paige war froh doch noch etwas so vielversprechendes gefunden zu haben. Sie ging zu der altmodisch wirkenden Eingangstür und als sie diese aufstieß klingelte die kleine Ladenglocke um den Neuankömmling willkommen zu heißen.

Drinnen war es ziemlich duster und es roch nach den verschiedensten Düften. Paige entdeckte eine Frau die sich nervös umsah und scheinbar etwas suchte. Da sich niemand um die Frau zu kümmern schien ging Paige zu ihr und fragte:" Hallo suchen sie etwas bestimmtes ?" Paige konnte einfach nicht anders als helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:09 pm

Mel fuhr herum und sah eine junge Frau in etwa ihrem Alter, die ihr freundlich Hilfe anbot.
Sicher eine Verkäuferin. dachte Mel, die sich vorher nicht wirklich darum gekümmert hatte wer alles in dem Laden war. In ihrem Kopf gingen zu viele Gedanken umher.
"Klar." Sie lächelte "Ich bräuchte noch 3 Drachenkrallen und etwas Koboldstaub." meinte sie.
Kurz war ihr als würde ihr schindelig werden und sie sah die junge Frau vor ihr wie sie neben zwei anderen jungen Frauen stand, eine Zauberformel aufsagte und wie daraufhin ein Dämon vor ihnen in Flammen aufging. Erschrocken riss sie die Augen wieder auf. "Wer sind Sie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:15 pm

Paige sah sich kurz um denn sie wusste das die Drachenkrallen ziemlich weit oben stehen mussten weil sie sonst gefahr liefen der Zugluft zum Opfer zu fallen. Sie nickte kurz und als sie gefragt wurde wer sie ist sagte sie freundlich:" Ich heiße Paige und bin neu in dieser Stadt und wie heißen sie?" schnell angelte sie die Drachenkralle vom obersten Regal und gab sie Melinda dann sah sie sich nach dem Koboldstaub um konnte ihn aber nirgends entdecken. Darum sagte sie:" hmmmm den Koboldstaub gibts bestimmt nur auf Nachfrage ist sehr selten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:21 pm

"Danke." sagte Mel als Paige ihr die Drachenkrallen reichte. "Ich bin Melinda." Darauf woltle sie eigentlich nicht hinaus, aber sie wollte natürlich auch nicht unhöflich sein.
War die junge Frau vor ihr etwa eine Hexe? Melinda hatte zwar shcon vieles davon gehört, aber nie eine echte Hexe kennen gelernt und auch trotz ihrer Gabe hatte sie dies nie für real gehalten.

"Es ist aber wirklich dringend." erwiderte sie als Paige meinte Koboldstaub sei nur sehr selten oder man müsse es bestellen. "Ich habe glaube ich wirklich leider keine Zeit mehr zu warten."
Sie musterte die Frau eindringlich und hoffte auf Hilfe.
"Sind sie eine Hexe?" fragte sie dann einfach "Eine echte, meine ich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:28 pm

"Ja ich bin eine Hexe. " gab Paige ein wenig zögerlich zu und fügte dann hinzu :" Aber woher wissen sie das wir kennen uns doch gar nicht." Dann ging sie zur Kasse und fragte nach Koboldstaub den der Verkäufer natürlich unter der Ladentheke hatte. Wieder sah sie Melinda an war jedoch etwas verunsichert wie sie auf diese seltsame Frau weiter reagieren sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 11:00 pm

James Stimme hallte in Mels Kopf.
"Du willst also das das Todeselixier gegen mich benutzen? Clever! Aber nicht ganz wirkungsvoll"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:31 pm

Mel wollte gerade antworten als James Stimme in ihrem Kopf wiederhalte. Erschrocken fuhr sie herum, da sie dachte er stände womöglich noch hinter ihr, doch dem war nicht so.
Er hatte ihr erzählt, das Elexier bringe nichts. Mel aber fragte sich warum er sie dann vorwarnte? Womöglich brachte es doch was und er versuchte nur sie zu verunsichern.

Danach wandte sie sich wieder an Paige "Ich weiß, dass du eine Hexe bist, weil ich es in meiner Vision gesehen habe." meinte sie kurz nachdem sie sich versichert hatte, dass keiner sie belauschte
"Ich aber bin keine Hexe." fuhr sie fort. "Und genau das ist auch mein Problem. Ich habe ein riesiges Problem. Eigentlich will ich auch niemanden da mit reinziehen, aber ich könnte wirklich Hilfe brauchen." Sie musterte Frau ernst. "Oder ich könnte zumindest einen Rat gebrauchen." sagte sie noch, ging zur Kasse und bezahlte alles.

Nun blickte sie Paige erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:57 pm

Paige nickte und sagte:" Klar werde ich dir helfen aber du musst mir kurz erklären worum es geht."
Paige hatte sich entschlossen Melinda unbedingt zu helfen weil sie glaubte das dies ihre neue Aufgabe war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 12:02 am

Mel winkte Paige in eine ruhige Ecke, wo sie keiner belauschen konnte, dann erzählte sie der jungen Frau alles. Sie erzählte ihr, dass sie die Gabe hatte Geister zu sehen und nun ein vor kurzem verstorbenes Mädchen getroffen hatte, dass hier noch verweilte um sich um ihre Schwester zu kümmern. "Chermain ist ihr Name und ich wusste ich muss ihr helfen..." dann erzählte sie ihr noch von dem Paar, die Chermain getötet hatten und nun auch ihre Schwester ins Unglück stürzen wollten.
"Als ich dann mit Chermain in das Haus des Paares geschlichen bin um nach Beweisen zu suchen stand ein Djinn auf dem Dachboden. Er hat sie entführt und brauch sie für irgendeinen Plan, den er verfolgt. Ich weiß ehrlich nicht was. Er ließ von mir ab und ich konnte mir diesen Zauberspruch von einem Freund besorgen." Sie zeigte ihr den Zauberspruch zum Bannen der Kräfte eines Djinns, der aber nur für kurze Zeit anhielt. "Bevor er mit ihr verschwunden ist hat er sie außerdem wieder in einen Menschen verwandelt und er meinte in 3 Tagen würde irgendwas passieren. Mir schien aber als hätte er sich verplappert, denn danach versuchte er schnell davon abzulenken." So beendete sie ihre Geschichte und sah dann zu PAige und freute sich über jede Hilfe, die sie kriegen konnte.

Sie seufzte "Dieser Zauber ist meine einzige Chance und selbst dabei weiß ich nicht, ob es funktioniert. Ich bin wirklich verzweifelt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 3:34 am

~first posting~

Kronon betrat den Laden. Man hatte ihm gesagt, hier würde er eine Spur finden. Er war froh wieder auf der Erde zu sein.
Jemand redete über Djinn´s in einer Ecke! Er guckte dort hin wo die Stimmen her kamen und er sah zwei Frauen. Ein Ghostwhisperer und eine Hexe.
Ob sie wussten wo James ist?

Kronon ging herrüber. "Entschuldigung wenn ich störe, aber haben sie gerade über Djinns gesprochen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:37 am

Paige hörte sich alles an und nickte ab und zu. Die Situation schien ziemlich verzwickt zu sein aber wenn Melinda eine Lösung hatte würde Paige ihr natürlich gern helfen. Sie wollte gerade etwas dazu sagen als ein junger Mann sich einmischte.

Paige sah ihn wütend an und schnautzte ihn dann etwas lauter als beabsichtigt an:" Hat man ihnen keine Manieren beigebracht oder belauschen sie immer die privatgespräche anderer Leute? "

Sie wandte sich wieder zu Melinda und sagte ruhig zu ihr:" Komm solch einem Rüpel brauchen wir keine beachtung schenken." Dann ging sie zur Tür denn die Utensilien für den Zauber hatten sie ja jetzt zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:33 pm

Kronon rannte hinterher! "Es tut mir leid, ich wollte nicht unhöflich sein. Mein Name ist Kronon und ich suche momentan einen Djinn. Meinen Freund."

Kronon wusste nicht ob er zuviel verraten hatte, aber er würde es an der Reaktion erkennen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 8:22 pm

Mel wollte gerade mit Paige zur Tür hinaus und ignorierte den Typen. Vermutlich war er bloß irgendein Spinner. Kronon aber blieb behaarlich und folgte den beiden.
Mel drehte sich zu ihm um. Sie war kurz davor einen Tobsuchtsanfall zu kriegen, denn sie hatte nun wirklich keine Zeit zu verplempern. Aber wer weiß? Vielleicht kannte der Typ ja wirklich James.
Ach mach dir nichts vor. Selbst wenn er ihn kennt weiß er nicht wo er ist. Er hat es selbst gesagt.
"Wenn dieser Idiot wirklich ihr Freund ist können Sie mir genauso gut gestohlen bleiben." Dann wandte sie sich wieder zu Paige "Komm, du hast Recht. Lass uns hier weg."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:47 pm

"Spricht man so zu einem Engel? Und ich meine das im warsten Sinne des Wortes. Ihr müsst verstehen. Ich bin quasi seine Gute Seite. James ist wirklich ein guter. Außerdem ist eure Freundin Chermain wieder auf freiem Fuß. Sie war heute noch bei ihrer Schwester!"

Kronon drehte sich um. "Aber lasst ruhig eure Wut bei anderen raus. So seid ihr am ende nicht viel besser"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:33 pm

Paige wurde nun doch etwas stutzig obwohl sie zuerst doch sehr abweisend war, wurde sie nun neugierig und sagte zu Melinda:" vielleicht sollten wir ihm zuhören und uns zuerst anhören was er zu sagen hat." Dann wandte sie sich zu Krono und sagte mit skeptischer Miene:" Und nun erzähl noch mal langsam du bist also ein Engel und kennst diesen Djinn und woher kennst du ihn? und wenn er ein Mädchen oder Geist enttführt dann kann er wohl nicht gut sein oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:42 pm

Kronon drehte sich um.
"Ja ich bin der Engel der Vermissten. Er hat sie ja nur entführt, damit wir wieder zusammen sein können. Würdet ihr nicht alles für eure große Liebe tun?" Kronon seufzte. "Soll jetzt nicht heißen, dass das gut war, sondern....mhhh....es ist eine lange Geschichte.
Ich wurde von meinem Chef quasi "entlassen" und Kronon half mir damals wieder "eingestellt" zu werden. Jedoch hieß dass das wir uns nie wieder sehen dürfen." Kronon musste fast weinen als er die Story erzählte. "Jedoch wurde ich jetzt auf die Erde "versetzt", jedoch weiß er es nicht."

Kronon wusste nicht genau wie weit er gehen durfte. " Er ist wirklich nicht böse. Er ist nunmal ein Djinn. Und für mich würde er alles tun. Er braucht Chermain, quasi um sich umzubringen, damit er zu mir hoch kam. Aber das wollte er nicht Chermain antun. Deswegen ließ er sie laufen! Er würde keinem zu doll weh tun, weil er weiß dass ich das nicht will. Versucht ihn zu verstehen."

Kronon setzte sich hin und ihm lief eine Träne über die Wange. "Er meint es doch nur gut.", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 12:06 pm

Paige hörte sich alles an aber blieb dennoch skeptisch. Die ganze Story klang sehr vage und ein wenig an den Haaren herbeigeholt und so fragte sie:" Und du und dieser Djinn ihr Liebt euch wirklich? " Die Skepsis war deutlich in ihren Worten zu hören.

Paige sah zu Melinda und ihr Blick sagte soviel wie glaubst du ihm ? Paige wusste ja schließlich nichts über die ganze Situation und hatte bisher nur einmal mit einem Djinn zu tun gehabt und der war ziemlich hinterlistig gewesen. Daher hatte Paige auch hier bedenken das dieser angebliche Engel nicht ein Trick von dem Djinn war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:53 pm

"Ja! James und ich sind ein Paar."
Kronon wollte die beiden überzeugen, dass er ein Engel ist.
Er streckte jedem eine Hand in ihre Richtung. "Vertraut mir. Ich beweise euch dass ich ein Engel bin"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:30 am

Paige zuckte mit den Schultern und sagte:" Probieren geht über studieren." dann gab sie Kronon ihre Hand denn sie wusste im Notfall konnte sie sich und Melinda ja immernoch weg teleportieren. So wagte sie es einfach und hoffte das nichts schlimmes geschah.
Nach oben Nach unten
Buffy
Admin
Buffy


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 30

Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:42 pm

pp: Buffys Haus

Buffy kam her in der Hoffnung etwas mehr über James heraus zu finden, als sie Paige und Kronon sah.. Sie vermutete nichts weiter und ging auf die Bücher zu.
Nach oben Nach unten
https://chaosworld.forumieren.com
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:38 am

Kronon nahm Paiges Hand! Und auch Mel (wenn sie da ist xD).
Er konnte durch Kontakt zu den Leuten seine Flügel zeigen! Er spannte sie ganz aus. 6 Meter lang waren beide zusammen. Er hoffte dadurch konnte er sie überzeugen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 11:01 am

Paige beachtete die junge Frau die eintrat nur kurz und dann sah sie das unglaubliche. Kronon spannte riesige Flügel auf. Ihre Augen wurden immer größer und dann zischte leise:" steck die wieder ein wenn das einer sieht. Bist du verrückt." Paige wollte kein aufsehen erregen und sprach deshalb so leise wie möglich. Klar sie war jetzt überzeugt das er die Wahrheit sagte aber musste er das so deutlich machen, und an so einem öffentlichen Ort ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:38 pm

Mel hörte sich alles genau an was Kronon da zu sagen hatte, doch beließ Paige zunächst erstmal das Reden und hielt sich etwas raus.

Als Kronon dann seine Flügel ausbreitete und ihnen beiden somit bewies, dass er wohl die Wahrheit sagte sah sie sich erschrocken um.
Hoffentlich hat das keiner gesehen.
Doch Mel blieb immer noch skeptisch. Ja, vielleicht war er ein Engel und vielleicht war auch James seine große Liebe, aber musste dann der Rest stimmen? Alles was Mel bisher von James kennengelernt hatte war jedenfalls alles andere als gut. Und musste jeder Engel unweigerlich gut sein?
Sie ließ die Hand von Kronon los und in diesem Moment verschwanden auch die Flügel vor ihren Augen.

"Also er wollte also NUR Chermain töten um seine große Liebe wieder zu kriegen. Wie romantisch." meinte sie etwas sarkastisch. "Und dass er mir und Cheer einen Reisen-Schreck eingejagt hat ist wohl auch vollkommen gutes Handeln seinerseits. Genauso wie die blauen Flecke, die er mir zugefügt hat als er mich gegen die Wand geschleudert hat." Sie versuchte es nun wieder mit einem etwas ruhigeren Tonfall.
"Mag sein, dass du einer der Guten bist, aber ich traue deinem Freund nicht. Ganz egal was du dagegen hältst." Für sie klang das alles einfach zu seltsam.
Nach oben Nach unten
Buffy
Admin
Buffy


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 30

Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 6:21 pm

Als Buffy hörte, was Paige sagte drehte sie sich leicht verwirrt zu ihnen um. Etwas stimmte mit ihnen nicht. Waren das überhaupt richtige Menschen dort, oder Halbdämonen? fragte sie sich.
Und wenn ja, warum spürte sie nicht diesen Kalten schweiß überm Rücken, den sie normalerweise verspürte?
Ich kann jetzt nicht daran denken... Ich muss etwas über James heraus finden!!! ging es ihr durch den Kopf.
Sie sah sich weiter die Bücher an, doch keins schien ihr zu helfen.
Wo ist Giles wenn man ihn braucht.... wenn Dawn oder Willow wengistens hier währen...
verzweifelt suchte sie weiter.
Nach oben Nach unten
https://chaosworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zauberladen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos World :: Rollenspiel :: Innenstadt-
Gehe zu: