Chaos World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos World

WICHTIG: Dieses RPG wird noch bearbeitet und daher noch nicht offen!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Partner
    free forum
    Forum
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Neueste Themen
    » Buffy und Drusilla
    Krypta von Kronon Icon_minitimeFr März 18, 2011 3:14 pm von Gast

    » Zauberladen
    Krypta von Kronon Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 3:23 pm von Gast

    » Los Angles Park
    Krypta von Kronon Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:33 pm von Gast

    » Krypta von Kronon
    Krypta von Kronon Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:30 pm von Gast

    » Talk Talk Talk
    Krypta von Kronon Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:10 pm von Buffy

    » Kronon the Missing
    Krypta von Kronon Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:09 pm von Buffy

    » Storyvorschläge
    Krypta von Kronon Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 10:50 pm von Buffy

    » Piper Halliwell
    Krypta von Kronon Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 10:43 pm von Buffy

    » Foren Anfragen
    Krypta von Kronon Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:56 pm von Buffy

    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche

     

     Krypta von Kronon

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Krypta von Kronon Empty
    BeitragThema: Krypta von Kronon   Krypta von Kronon Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 8:11 pm

    ~First Posting~

    "Ich weiß du kannst mich hören, und ich weiß auch dass du nicht antworten kannst. Aber ich wollte nur sagen, dass ich dich Liebe."
    James stand vor Kronon´s Statue. Er wusste er konnte so Kontakt aufnehmen. Auch wenn sein Gegenüber nicht antworten konnte.


    James vermisste seine große Liebe. Kronon der Engel der Vermissten. Das war der Typ in den er verliebt war. Aber wenn ein Engel zurück kehrt, kehrt er erst wieder auf die Erde zurück wenn es sein "Chef" als nötig ansieht.

    Kronon war der einzige, der den Wahren Namen von James kannte. Keiner kannte ihn sonst. Wäre ihm auch zu gefährlich. Wenn einer den Namen eines Djinn weiß, dass kann er ihn besitzen, bzw seine Macht.

    James redete die ganze Nacht zu Kronon.
    Als es Hell wurde, verließ er die Krypta und suchte nach einem Mädchen. Ein Mädchen, auch bekannt als der Schlüssel!


    Zuletzt von James Tiberius am Mo Dez 06, 2010 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Krypta von Kronon Empty
    BeitragThema: Re: Krypta von Kronon   Krypta von Kronon Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:03 am

    pp: Dachboden

    "Endlich sind wir da." Er ließ Chermain in die Ecke fliegen.
    "Ich liebe dich Kronon. Hoffentlich sind wir bald zusammen. Wie es sich gehört."

    Er drehte sich zu Chermain um. James war immer noch in der natürlichen Gestalt eines Djinns.
    James verwandelte sich wieder in einen Menschen.
    "Es tut mir leid das ich das machen muss, aber ich habe keine andere Wahl."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Krypta von Kronon Empty
    BeitragThema: Re: Krypta von Kronon   Krypta von Kronon Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:22 am

    Chermain sah James an und stand auf.
    Wenn sie versuchen würde zu fliehen, würde James sie daran hindern. Dessen war sie sich bewusst.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Krypta von Kronon Empty
    BeitragThema: Re: Krypta von Kronon   Krypta von Kronon Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 2:29 am

    "Ich weiß du hast Angst. Aber ich verspreche dir eins. Hilf mir bei dieser Sache und danach bist du frei." James guckte sie an. Er wusste sie wolle fliehen.

    James wollte nur Kronon wieder haben. Und er brauchte Hilfe von jemanden. Er wusste wenn er Chermain zwingen würde, würde Kronon das nicht gutheißen! Aber James würde für seine Liebe über Leichen gehen. Aber er hatte Mitleid.

    "Wenn du gehen willst, kannst du gehen. Ich werde dich nicht aufhalten. Geh wenn du willst. Ich kann nochmal weitere 500 Jahre warten."

    James drehte sich um, sodass der Rücken zu Chermain gerichtet war. Er wollte sie gehen lassen!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Krypta von Kronon Empty
    BeitragThema: Re: Krypta von Kronon   Krypta von Kronon Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:44 am

    Chermain fragte sich, ob James das ernst meinte. Aber schliesslich rannte sie los, so schnell sie nur konnte.
    Sie wollte wieder zu Suri, nach ihr sehen und sie wollte auch Melinda finden.
    Zuerst wollte sie bei Suri vorbei schauen. Hoffentlich gehts ihr gut! schoss ihr durch den Kopf.
    Noch immer rannte Chermain, denn sie wollte schnell von hier weg.

    tbc: Haus der Blair's / Suris' Zimmer
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Krypta von Kronon Empty
    BeitragThema: Re: Krypta von Kronon   Krypta von Kronon Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:04 am

    James saß sich hin. Er konnte nicht anders. Er lag sich hin und verfiel in einen 500 jährigen Schlaf.

    James schloß die Augen und bekam jedoch eine Version...Kronon wandelte auf Erden. James schrak auf.
    "kronon lebt!" James wusste nicht was er machen sollte! Er musste auf Kronon hier warten! Er kommt bestimmt dort hin waren die Gedanken von James
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Krypta von Kronon Empty
    BeitragThema: Re: Krypta von Kronon   Krypta von Kronon Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:30 pm

    Als Kronon nicht auftauchte, entschied sich James in die Stadt zu verziehen. Er findet bestimmt jemanden der ihm hilft! Vllt Buffy, auch wenn sie nicht gut zu sprechen ist auf ihn.

    tbc: innenstadt - park
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Krypta von Kronon Empty
    BeitragThema: Re: Krypta von Kronon   Krypta von Kronon Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Krypta von Kronon
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Kronon the Missing

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Chaos World :: Rollenspiel :: Friedhof-
    Gehe zu: