Chaos World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos World

WICHTIG: Dieses RPG wird noch bearbeitet und daher noch nicht offen!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
free forum
Forum
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Buffy und Drusilla
Friedhof                           Icon_minitimeFr März 18, 2011 3:14 pm von Gast

» Zauberladen
Friedhof                           Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 3:23 pm von Gast

» Los Angles Park
Friedhof                           Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:33 pm von Gast

» Krypta von Kronon
Friedhof                           Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:30 pm von Gast

» Talk Talk Talk
Friedhof                           Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:10 pm von Buffy

» Kronon the Missing
Friedhof                           Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:09 pm von Buffy

» Storyvorschläge
Friedhof                           Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 10:50 pm von Buffy

» Piper Halliwell
Friedhof                           Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 10:43 pm von Buffy

» Foren Anfragen
Friedhof                           Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:56 pm von Buffy

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Friedhof

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 12:31 am

pp: Haus der Summers/Vor dem Haus

Drusilla ging den Friedhof entlang. Schliesslich setzte sie sich auf eine Bank und sah in den Himmel. "Der Mond scheint so hell, doch er ist so weit weg...", sagte sie und sah eine Weile in den Himmel.
Nach einiger Zeit summte Drusilla eine nicht erkennbare Melodie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 9:07 pm

James hatte das Talent an zwei Orten gleichzeitig zu sein!

Er hatte gemerkt, dass eine Person vor dem Haus stand! Und sein zweites ich verfolgte sie bis hier hin.

"Wer bist du? Was hast du beim Haus des Schlüssels gesucht?" Fauchte er das Mädchen an.
Er hatte langsam die Geduld verloren! Buffy nervte ihn schon!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 9:23 pm

Drusilla stand auf und musterte den Mann, der vor ihr stand.
"Ich bin Drusilla...", antwortete sie ihn langsam.
Dann fragte er sie, was sie beim Haus gesucht hatte.
"Ich habe gemerkt, dass die Jägerin hier lebt... aber warum willst du das wissen?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 10:12 pm

"Weisst du wo der Schlüssel ist?"

Er guckte sie durch dringend an! "Und du solltest mich nicht anlügen! Das wäre nicht weise"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 10:25 pm

"Ich weiss vieles, aber nicht alles ist für fremde Ohren bestimmt...", antwortete Drusilla und legte den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 10:29 pm

"Ich bin nicht Fremd. Ich will ihr nichts tun! Ich muss wissen wo sie ist. Sag es mir lieber! Sonst wirst du leiden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 10:35 pm

"Frag doch die Jägerin! Ich weiss nicht, wo sich ihre Schwester befindet...", meinte Drusilla und dachte Wenn ich es wissen würde, würdest du es auch nicht von mir erfahren. Aber ich weiss es nicht, noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 10:45 pm

"Warum weisst du noch nicht wo sie ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 10:50 pm

"Ich habe da so meine Fähigkeiten.", sagte Drusilla und fragte sich, woher James wusste, dass sie es noch nicht wusste.
Wenn ich eine Vision habe, weiss ich, wo sich die Schwester der Jägerin befinden wird. Dann kann ich dort auf sie warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:45 am

"Gut. Dann bekomm mal eine Vision und zeig sie mir!"

James ließ Drusilla mit unsichtbare Fessel an und ließ sie dann schweben!

"Du solltest mich nicht als Feind haben! Du weißt doch, dass Djinn´s nicht eure besten Freunde sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:50 am

"Lass mich sofort runter!", knurrte Drusilla.
"Ich kann es nciht kontrollieren, wann und wo ich meine Visionen kriege.", meinte sie.
Glaub mir oder tu es nícht! Es ist die Wahrheit! dachte sie und sah den Djinn böse an.
"Und jetzt lass mich wieder runter!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:54 am

"Nein! Du wirst mit mir kommen. Ich werde dich festhalten solange du deine Version bekommst!"

James hasste Vampire. "Du wirst mir das besorgen was ich brauche. Du solltest es schleunigst tun. Sonst bekommst du bald noch schmerzen."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:58 am

Drusilla ließ ein Knurren erklingen und sah James böse an.
"Ich werde dir nicht helfen!", fauchte sie.
Niemals! Nie in meinen untoten Leben werde ich dir helfen! dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:00 am

"Was hast du dir schon immer gewünscht? Ach und irgendwann wirst du mir schon helfen! Dir bleibt nichts anderes übrig!"

James guckte sie mit roten Augen an! >Du tust das was ich will<
James hypnotisierte sie! und keiner konnte was dagegen tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:02 am

Drusillas Gedanken wurden immer leerer, bis sie nur dachte Ich tu, was er will...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:06 am

James ließ Drusilla runter!
"Also was wünscht du dir vom ganzen Herzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:08 am

"Spike. Er soll kommen und mich wieder lieben...", antwortete Drusilla James.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:10 am

"Gut. Hilf mir! Komm nach L.A. ich warte auf dich! Ich helfe dir dann Spike zu bekommen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:12 am

"Er ist in der Hölle...", sagte Drusilla.
"Du könntest ihn nicht zurück bringen!", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 3:00 am

"Vertrau mir! Ich kann das! Geh nach L.A.!!!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 3:01 am

"Sonst wirst du Spike in der Hölle gesellschaft leisten. Und das für ewig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 3:18 am

Drusilla nickte und machte sich auf den Weg nach LA.

tbc: Bahnhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedhof                           Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                           Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos World :: Rollenspiel :: Friedhof-
Gehe zu: